Nach unserer Entrümpelungsaktion – vielen Dank nochmals an die vielen ehrenamtlichen Helfer – und der „Grundsanierung der Pächterwohnung“ wurde nun unter der Leitung und viel Engagement von unserem Erich Hopf die Küche fertiggestellt.  >>> Die Küchensanierung im Einzelnen

Sepp Meier, 1. Vorstand bedankt sich dafür bei allen! Liebe Vereinsmitglieder, wir werden sie auf diesem Wege über den Stand unserer Sanierungsarbeiten auf dem laufenden halten. Zu den notwendigen Arbeiten kamen aus allen Abteilungen Zahlreiche Helfer um uns zu unterstützen. Dafür unseren Dank und Respekt.

helfer 2020 2 helfer 2020 3

 

 

 

 

 

 

 

 

helfer 2020 4

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.