1 meister 2015kNach einjähriger Abstinenz kehrt des TSV Rain als Meister der Bayernliga Süd 2014/15 in die Regionalliga Bayern zurück. Noch in der Winterpause war dieses Ereignis nicht vorhersehbar, desto größer war die Freude über das Erreichte.   »»» Bilder vom Empfang und der Aufstiegsfeier

Die Stadt Rain empfing mit einem Festakt das Meisterteam in den Stadtsaal am Bayertor. Erster Bürgermeister Gerhard Martin eröffnete die Feier mit einer Ansprache, wobei er den Stellenwert des Aufstiegs für die Stadt besonders betonte. Vereinsvorstand Hans Ruf und danach UG-Leiter Anton Fuchs betraten dann das Rednerpult. Dr. Hansjörg Flassak von der Geschäftsführung des Hauptsponsors DEHNER und zweiter Bürgermeister Leo Meier beendeten mit ihren Reden den Festakt und luden die Gäste zu einer kleinen Stärkung ein. Die Mannschaft reiste danach zu ihrem letzten Punktspiel nach Eichstätt.

Abends folgten viele der Einladung der Mannschaft und feierten den Aufstieg und den 2:1-Sieg in Eichstätt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen