Bezirksoberliga
TSV Rain U15 – FC Gundelfingen 2 0:0

Mit einer durchweg starken und disziplinierten Leistung startete dieU15 des TSV Rain die Mission Klassenerhalt.

Bezirksliga 21. Spieltag: Sonntag, 17.03., 14:00 Uhr

TSV Rain II - SC Bubesheim

Ein richtiger Härtetest erwartet die Rainer Zweite am Sonntag im Spiel gegen den Tabellenzweiten SC Bubesheim. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz beim Georg-Weber-Stadion statt.

Bayernliga 25. Spieltag: Samstag, 16.03., 14:00 Uhr

TSV Rain - TSV Schwabmünchen  abgesagt

Der TSV Rain muss sich bis zum nächsten Heimspiel gedulden, die Partie gegen den TSV Schwabmünchen wurde wegen der Unbespielbarkeit des Rasens im Georg-Weber-Stadion abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

B-Junioren Bezirksoberliga Schwaben: 14.Spieltag, 10.03.2019

TSV 1896 Rain – JfG Wertachtal 5:0 (2:0)

Ohne Probleme setzte sich die Rainer U17 Mannschaft gegen die Gäste der JfG Wertachtal durch. Beim 5:0 Sieg trafen Julian Kopp und Raphael Barl vor der Halbzeit und Simon Waas, Emre Barut und Jakob Vogl in Abschnitt 2.

Bayernliga 24. Spieltag: Samstag, 09.03., 14:00 Uhr

SpVgg Hankofen-Hailing - TSV Rain  1 : 1  ( 0 : 0 )

„Wir haben heute gut gespielt und können mit der gezeigten Leistung auch zufrieden sein, was leider nicht passte, war das Endergebnis,“ konstatierte Rains Trainer Daniel Schneider nach dem Auftaktspiel zur Frühjahrs-Runde bei der SpVgg Hankofen/Hailing. Dass der eine Punkt für den TSV Rain hochverdient war, da waren sich beide Seiten einig. Glücklich war lediglich der Zeitpunkt des Ausgleichs durch den eingewechselten Blerand Kurtishaj in der 93. Spielminute. Zuvor hatte Benedikt Gänger sein Team in der 71. Minute mit 1:0 in Führung gebracht.

Unterkategorien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen