BZL Schwaben Nord 21. Spieltag: Sonntag, 20.09., 15:00 Uhr

TSV Rain II – TSV Hollenbach 3 : 4  ( 2 : 3 )

Zum Auftakt in die restliche Bezirksliga Saison verloren die Schützlinge von Trainer Markus Kapfer nach einer Couragierten Leistung knapp mit 3:4. Die Torschützen waren Oliver Käser, Michael Haid und Fabian Miehlich.  >>> Bilder vom Spiel

Nach 11 Minuten entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für die Gäste aus Hollenbach, den Sie sicher verwandelten. In der Folge kam die U23 besser ins Spiel und konnte sich durch Michael Knötzinger eine gute Chance erspielen, dessen Schuss ging knapp am Tor vorbei. In der 31. Minute glich Oliver Käser für die Rainer aus. Vorausgegangen war ein Klasse Pass von Knötzinger.
Nach einer Slapstick Einlage der Rainer Abwehrspieler konnte Patrick Hoegg die Chance nutzen und zur Führung einschieben (36.) Keine 2 Minuten später glich Rain wieder aus. Knötzinger setzte sich auf der rechten Seite stark durch und Michael Haid vollendete Klasse. Damit aber nicht genug, nach einer Ecke ging Hollenbach wieder in Führung (44.).

Die Gäste blieben in Durchgang 2 weiter durch Standardsituationen gefährlich. Doch es dauerte bis zur 60 Minute bis die Partie wieder richtig Fahrt aufnahm.
Fabian Miehlich konnte in der 61. den 3ten Ausgleich erzielen. 5 Minuten später traf Hollenbach nach einem langen Ball zum 3:4. Nun übernahmen die Rainer noch mehr das Geschehen und drückten die Hollenbacher in die gegnerische Hälfte konnte sich aber keine klaren Chancen erspielen, so blieb es beim 3:4.

TSV Rain/Lech II: Besel, Marb (51. Pickhard), Bottenschein, Flassak (80. Willsch), Kifmann, Miehlich, Bischofberger, Luburic (75. Talla), Haid, Knötzinger, Käser (80. Steierl) - Trainer: Kapfer

TSV Hollenbach: Derek, Kaltenstadler, Knauer, Ruisinger, Meyer, Burkhard, Fischer (50. Pitsias), Burghart, Jakob, Högg (85. Zweckbronner), Ruisinger (73. März) - Trainer: Zweckbronner - Trainer: Burkhard

Schiedsrichter: Bunk (Augsburg)
Zuschauer: 90
Tore: 0:1 Burkhard (14. Foulelfmeter), 1:1 Käser (31.), 1:2 Högg (36.), 2:2 Haid (38.), 2:3 Knauer (44.), 3:3 Miehlich (61.), 3:4 Högg (66.)


Hier gibt es alle Infos und Spiele zum neu geschaffenen
   >>> Ligapokal Bezirksliga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.