Liebe Trainer,

in einer gestern Abend stattgefunden Videokonferenz kamen meine Jugendleiter und ich zu dem Entschluss, dass bis 06.04.2021 keine Trainingseinheiten durch die Übungsleiter stattfinden. In einer erneuten Videokonferenz am 06.04.2021 werden wir den Sachstand neu bewerten und das Ergebnis Euch mitteilen.

Der ständig steigende Inzidenzwert (heutiger  Stand  = 65) und die daraus entstehenden Auflagen (Testungen der Jugendlichen, immer wieder neue Auflagen, wie viele Spieler dürfen eine Gruppe bilden u.a.) ließ uns zu diesem unbefriedigten Entschluss kommen.

Ich bitte Euch, dies den Eltern der Jugendlichen mitzuteilen. Diese Entscheidung gilt für alle Mannschaften, beginnend bei der 2. Mannschaft, Jugend Großfeld und Jugend Kleinfeld

Weiterhin bitte ich den Eltern mitzuteilen, dass für diese Spielsaison keinerlei Spartenbeiträge mehr eingezogen werden.

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahmen.

Alexander Schroder
(UG Geschäftsführer und sportlicher Leiter der 1. Mannschaft)
(Abteilungsleiter Fußball)
(Jugendleiter Großfeld)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.