Kreisliga Ost 7. Spieltag: Sonntag, 05.09., 15:00 Uhr

BC Rinnenthal - TSV Rain II

Am Sonntag trifft der BC Rinnenthal auf die Zweitvertretung von TSV 1896 Rain. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der BC Rinnenthal kam zuletzt gegen TSG Untermaxfeld zu einem 1:1-Unentschieden. Am vergangenen Sonntag ging TSV 1896 Rain II leer aus – 1:3 gegen den SSV Alsmoos-Petersdorf.

Die Bilanz der bisherigen Saison des BC Rinnenthal kommt ausgeglichen daher: Jeweils zwei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Nur einmal ging die Mannschaft von Lubos Cerny in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Nach sechs Spielen verbucht TSV 1896 Rain II drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.

Mit dem BC Rinnenthal spielt TSV 1896 Rain II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten. ( Quelle: BFV )

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.