Bezirksliga Nord: Sonntag, 28.08., 15:00 Uhr

TSV Rain - FC Maihingen

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von TSV 1896 Rain auf den FC Maihingen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Gegen FC 1920 Gundelfingen 2 war für TSV 1896 Rain II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche siegte der FC Maihingen gegen den TSV Wertingen mit 1:0. Somit nimmt der FC Maihingen mit vier Punkten den 13. Tabellenplatz ein.

Der Angriff ist bei TSV 1896 Rain II die Problemzone. Nur drei Treffer erzielte die Heimmannschaft bislang. Am Sonntag will das Team von Coach Niko Schröttle den ersten Sieg feiern.

Der FC Maihingen förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, ein Remis und drei Pleiten zutage.

Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während TSV 1896 Rain II einen Punkt auf dem Konto hat, sammelte der FC Maihingen bereits vier. Nur einmal ging der FC Maihingen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit TSV 1896 Rain II spielt der FC Maihingen gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten. (Quelle: BFV)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.