C1-Junioren BOL

TSV Rain - SpVgg Kaufbeuren  2 : 3

Gegen die favorisierten Gäste aus Kaufbeuren verlor unsere Mannschaft in der Nachspielzeit mit 2:3. Matthias Schaff köpfte in der 11 Min. eine Freistoßflanke zum 1:0 ein. Kaufbeuren war feldüberlegen und erspielte sich gute Torchancen. 

U13 Kreisliga Augsburg – 6. Spieltag

TSV 1896 Rain - JFG Lohwald 0:1 (0:1)

Nach dem überraschenden Auswärtssieg in Augsburg, durfte sich unsere U13 gleich mit dem nächsten Tabellenführer messen. Das Heimteam agierte im ersten Spielabschnitt überlegen. Aber die wenigen guten Tormöglichkeiten wurden durch Fouls gebremst. Die erste Gästechance konnte noch durch eine Glanzparade von Moritz Münch vereitelt werden.

U19 Kreisliga Augsburg - 5. Spieltag

TSV 1896 Rain – JfG Lohwald 2:1 (0:0)

Überzeugender Heimsieg

Die U19 des TSV Rain ist auf heimischen Rasen nicht zu Schlagen. Auch das 3. Heimspiel konnten die Hanfbauer-Schützlinge gegen den bis Dato verlustpunktfreien Gast der JfG Lohwald einfahren. Torschützen waren Raphael Barl und U17-Leihgabe Talha Kulak.

Hier finden Sie den Belegungsplan für das Kleinfeld

B-Junioren BOL

SpVgg Kaufbeuren - TSV 1896 Rain 1:0 (1:0)

Am vergangenen Wochenende machte sich die Gebauerelf mit dem klaren Ziel 3 Punkte einzufahren zum ersten Auswärtsspiel auf. Gleich von Anfang an hatte man beim Tabellennachbarn Kaufbeuren die Oberhand, ohne jedoch wirklich zwingend Gefahr auf des Gegners Tor auszuüben.

Unterkategorien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen