U14
TSV Schwabmünchen II - TSV 1896 Rain II 3:0 (0:0)

Von Beginn an entwickelte sich eine rasante Partie zweier Mannschaften, die unbedingt gewinnen wollten. Nach 5 Minuten schnupperte das Gästeteam am Führungtreffer, doch Luca Janson setzte den Ball - schön in Szene gesetzt von Julian Fritsch - knapp neben das Tor. Kurz darauf scheiterte Paul Holzmann auf Vorlage von Luca mit einer etwas zu zentral abgeschlossenen Direktabnahme am Heimtorhüter.

U17
TSV Schwaben Augsburg : TSV 1896 Rain 2:0  (0:0)

Eine bittere Niederlage musste unsere U17 am Wochenende beim TSV Schwaben Augsburg hinnehmen. Obwohl die Kicker des TSV Rain taktisch sehr diszipliniert agierten, gab es am Ende eine unglückliche 0:2-Pleite. Im ersten Durchgang verpasste zuerst Kopp nur knapp das Tor von Augsburgs Keeper Tastan und kurz vor der Halbzeit knallte Gurakugi die Kugel aus kürzester Distanz an den Pfosten.

Während die U17 bereits am Samstag in Inningen durch ein 2:0 erfolgreich war, legte am die U16 am gestrigen Sonntag beim Heimspiel in Bayerdilling durch ein 5:1 nach.

SG Inningen/Bergheim - TSV 1896 Rain 0:2 (0:0)

Nach der 1:5-Pleite gegen den FC Stätzling war die U17 an diesem Spieltag bei der SG Inningen-Bergheim zum Siegen verdammt. So gingen die Jungs um Coach Ümit Tosun hochkonzentriert in die Begegnung und nahmen schnell das Zepter in die Hand.

U19-Junioren Landesliga:
Nach einer bislang starken Landesliga Runde benötigten die U19 Junioren des TSV Rain am Ende etwas Glück und Schützenhilfe. Trotz des 0:3 beim FC Gundelfingen im letzten Saisonspiel, hat sich das Team um Trainer Christian Kopp und Co-Trainer David Barra als Aufsteiger für ein weiteres Jahr in der Landesliga Süd-West qualifiziert.

Dass ein Derby auch ohne Tore spannend sein kann haben die U19 Junioren des TSV Nördlingen und es TSV 1896 Rain am Samstagnachmittag gezeigt. Auf dem Rainer Rasen waren spielerische Highlights zwar Mangelware, dafür glänzten beide Teams mit Einsatz und Leidenschaft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.