B-Junioren 1. Spieltag

JFG Wertachtal - TSV Rain  0 : 5

Am ersten Spieltag der neuen BOL Saison konnten die Hanfbauer/Haid Schützlinge einen ungefährdeten 5:0 Sieg feiern. Jakob Vogel erzielte das 1:0 nach nur 3 Minuten und nach 8 Minuten legte Samuel Jung nach einer Ecke nach.

Emre Barut konnte nach einer feinen Einzelleistung und Mithilfe des Keepers das 3:0 erzielen (17.). Mit dem Halbzeitpfiff konnte Jakob Vogl nach einem weiteren TW Fehler auf 4:0 erhöhen.

In Abschnitt 2 konnte nur Emre Barut noch einen Treffer erzielen. Die JfG Wertachtal war zu keinem Zeitpunkt auf Augenhöhe mit den Rainer Jungs

INFO: Spielpläne, Tabellen und Statistiken gibt es HIER

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen