C1-Junioren BOL

FC Memmingen II - TSV Rain  1:1

Punktgewinn in Memmingen. Bereits nach 8.Minuten war das Ziel ohne Gegentor zu bleiben  schon Makulatur. Nach einer flachen Hereingabe war ein gegnerischer Spieler völlig frei und hatte keine Mühe zum 1:0 für Memmingen einzuschiessen. Der Ausgleich fiel in der 21.Min als Aurelio Gurakugi eine Freistoßflanke von Marcel Barta  per Kopf zum Ausgleich verwertete. 

Nach gutem Beginn in der zweiten Hälfte, verlor unsere Mannschaft immer mehr die Spielkontrolle und verursachte dazu noch eine Vielzahl von Freistößen. In der Schlußphase häuften sich die Möglichkeiten für Memmingen doch mit ein wenig Glück verteidigte unser Team den wichtigen Auswärtspunkt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.