B-Junioren-Kreisklasse Augsburg
TSV Rain II - SV Thierhaupten 4 : 1

Die B2 des TSV Rain setzte den Gegner von Anfang an unter Druck und gewinnt nach einer geschlossenen und engagierten Mannschaftsleistung ihr Spiel gegen Thierhaupten hochverdient durch Tore von 2x Kolyo Angelov, Samuel Meier und Christoph Beck mit 4:1.


D-Junioren-Kreisklasse Augsburg 4
SV Steingriff - TSV Rain II  1:1
In den ersten 20 Minuten waren wir in Steingriff klar Spielbestimmend und hätten die Führung verdient. Allerdings gelang es uns nicht die zahlreichen Chancen zu nutzen. Steingriff kam im Laufe der ersten Halbzeit zu drei guten Kontern. In der zweiten Halbzeit verloren wir anfangs komplett unsere spielerische Dominanz aus der ersten Halbzeit. Der Heimelf gelang es mit ihren langen Abschlägen eins ums andere Mal gefährlich vor unser Tor zu gelangen.

Mitte der zweiten Halbzeit schaltete Marco Stahl nach einer Ecke schnell und konnte den Ball etwas glücklich zur Führung versenken. Mit der Führung im Nacken blieben wir leider nur kurz am Drücker und versäumten das zweite Tor nachzulegen. Wieder durch einen weit geschlagenen Ball stand der Stürmer der Gastgeber plötzlich frei vor unserem Tor und erzielte den Ausgleich. In den Schlussminuten blieb es ein offenes Spiel. Beide Teams konnten sich nicht mehr für den hohen kämpferischen Einsatz belohnen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.