Nach einer langen Pause wegen Corona, konnten wir endlich unsere Abteilungsversammlung am 17.09.2022 wieder stattfinden lassen.
Dieses Jahr stand auf der Tagesordnung Aktuelles über den Verein, der Kassenbericht vom letzten Jahr, anstehende Termine, Wünsche und Anregungen aber auch die von letztem Jahr nachgeholten Wahlen.

Ein besonderer Schwerpunkt war natürlich auch die derzeitige Hallensituation und die geplanten Aktivitäten in der Übergangszeit bis zur Wiedereröffnung des Rainer Hallenbades.
Besonders freut es uns aber, dass wir wieder eine „neue“ Abteilungsleitung haben. Geändert hat sich dabei nicht viel. 😊

Manuel Volgmann bleibt unser Abteilungsleiter, Matthias Bohn unser zweiter Abteilungsleiter und Ramona Mayinger wird weiterhin die Kasse führen. Sarah Bauer und Nico Wolf werden zudem die Kassenprüfung übernehmen.

Vielen Dank an das alte/neue Team und natürlich auch an alle aktiven Trainer
und auf eine erfolgreiche neue Amtszeit!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.