Kreisklasse A

TSV Rain – SKK Mörslingen 3   4 – 2 (2054-2010)

Drei Spieltage vor Saisonende bleibt es spannend in der Kreisklasse A um den Aufstieg in die Kreisklasse. Bausch Pfaffenhofen und Bächingen führen die Tabelle an und einen Punkt dahinter ist der TSV Rain auf Lauerstellung. Im Heimspiel gegen Mörslingen konnte die Mannschaft nicht ganz überzeugen aber man fuhr den erwarteten  Pflichtsieg ein. Achim Zinnecker mit starken 564 Holz eröffnete den Wettkampf. Enver Dvorani mit 475 Holz fand nie zu seiner gewohnten Leistung und blieb unter den Erwartungen. Zur Halbzeit stand es 1 – 1 nach Mannschaftspunkten und 71 Holz Vorsprung für Rain. Mathias Schmelcher (501) fing stark an und baute immer mehr ab zum Ende des Wettkampfs. Gerald Schmelcher mit 514 Holz gewann seinen Punkt mit 3 – 1 nach Sätzen. Ausschlaggebend für den Rainer Sieg war das Mannschaftsergebnis. In den letzten drei Spielen muss sich Rain steigern um um die Vergabe der Meisterschaft mitzureden.

Kreisklasse B1

Losodica Munningen 4 – TSV Rain 2   0 – 6 (1994-2085)

Mit einer starken Leistung wartete der neue Meister TSV Rain 2 in Munningen auf. Ohne wenn und aber lies man Munningen nicht die Spur zu einem Punktgewinn. Bernhard Rein mit 545 Holz Tagesbester und Matthias Lichtenstern mit 495 Holz führten bereits klar mit 0 – 2 nach Mannschaftspunkten und 82 Holz. Patrick Wider (516) und Helmut Wider (529) bauten die Führung noch aus. Dies war der 13 Sieg im 13 Spiel.

SKC Bächingen 3 – TSV Rain 3   4 – 2 (2023-1999)

Ihre stärkste Auswärtsleistung in dieser Saison war die 1999 Holz in Bächingen und doch knapp mit 24 Holz verloren. Im Spitzenduell behielt Manoel Landes mit 538 Holz knapp mit sieben Holz die Oberhand. Auch Mike Mitschke mit 501 Holz konnte seinen Wettkampf gewinnen so dass Rain mit 0 – 2 nach Mannschaftspunkten und 44 Holz führten. Rainer Ratschker mit 461 Holz gelang trotz niedriger Fehlerquote nichts und verlor mit 52 Holz. Auf der anderen Bahn schaffte es Enrico Dietrich mit 499 Holz nicht dem Wettkampf noch eine Wende zu geben.


Kreisklasse B2

Losodica Munningen 5 – TSV Rain 4   6 – 0

Rain musste den Wettkampf absagen, wegen zu vielen Krankheitsfällen innerhalb der vierten Mannschaft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen