TT - Herren-Bezirksoberliga:

TV Dillingen II – TSV Rain 9:7

Die Tischtennisherren des TSV Rain mussten im Spitzenspiel gegen die Dillinger Bayernligareserve die erste Saisonniederlage in Kauf nehmen.
Wie Dillingen von den Statuten des BTTV profitiert und warum dies nicht unwesentlich zum Ergebnis beitrug, können Sie unter weiterlesen sehen.

TT - Herren-Bezirksoberliga:

TSV Rain – TTC Memmenhausen 9:4

Der Tabellenführer gewann zwar auch sein zwölftes Saisonspiel, doch ein Selbstläufer war das Duell mit dem TTC Memmenhausen keineswegs. Die Mindeltaler präsentierten sich in Rain nicht wie ein Absteiger, sondern als homogene und motivierte Mannschaft, die dem Favoriten alles abverlangte.

TT - Herren-Bezirksoberliga:

TSV Rain – TTC Memmenhausen (Sa, 18.30 Uhr)

Der Auftakt in die Rückrunde ist mit Auswärtssiegen in Günzburg und Thannhausen geglückt, nun steht für den nach wie vor verlustpunktfreien Tabellenführer TSV Rain das erste Heimspiel seit zwei Monaten auf dem Programm: Am Samstag ab 18.30 Uhr gibt der abstiegsgefährdete TTC Memmenhausen seine Visitenkarte in der Rainer Grundschulturnhalle ab.

TT - Herren-Bezirksoberliga:

TSG Thannhausen II – TSV Rain 5:9

Dass die gastgebende Zweite der TSG Thannhausen trotz ihrer derzeitigen Platzierung in den Abstiegsrängen keine leichte Aufgabe werden würde, war den Akteuren von Bezirksoberliga-Tabellenführer TSV Rain von vornherein bewusst. Und so hatten die Gäste vom Lech denn auch erheblichen Widerstand ihrer deutlich jüngeren Kontrahenten zu brechen, ehe der 9:5-Auswärtssieg feststand, mit dem sie ihr Punktekonto auf 22:0 ausbauten.

TT-Freundschaftsspiel:

TSV Rain II – TSVBurgheim 8:8

Nachdem die zweite Mannschaft des TSV Rain im September zur Saisonvorbereitung in Burgheim angetreten war, kam es nun als Vorbereitung für die Rückrunde zum Rückspiel in der Rainer Grundschulturnhalle. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen