Auch in dieser Woche gibt es leckeres Essen von unserem neuen Wirt.

Neben der Eröffnung der Spargelsaison gibt es an diesem Wochenende Spanferkel, Schaschlik und Makrelen.

Weitere Infos findet ihr hier:

Speisekarte

Wochenendaktion

Auch nach knapp 6 Monaten Lockdown darf das Vereinsleben nicht völlig zum Stillstand kommen. Unter diesem Motto lud die Vorstandschaft des TSV Rain am vergangenen Freitag zum digitalen Hauptausschuss ein. An diesem sind neben den Vorständen alle Abteilungsleiter, Ehrenvorstände und bis zu 4 berufene Mitglieder tätig. 

Als Ehrengast konnte Vorstand Sepp Meier den ersten Bürgermeister der Stadt Rain Karl Rehm begrüßen.

Frisches Spanferkel vom Grill mit Kartoffelknödel oder Kartoffelsalat für 11,50€

Am 10.04.21 ab 16 Uhr

Bitte um Vorbestellung bis 10.04.21 15:00 Tel: 09090/2483 und 0171/3483880

 

Spannferkel 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

aufgrund der Beschlusslage der Staatsregierung wird es ab dem 08.03.21 wieder möglich, Sport zu betreiben.

Die neuen Regelungen setzen allerdings eine Änderung unseres Hygienekonzept voraus, welches wiederum der Stadt Rain zur Genehmigung vorgelegt werden muss.

 

 Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ohne Neuwahlen des Hauptvereins am 16.10.2020 19:00 in der Gaststätte des TSV Rains

Tagesordnung:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.